News Beitrag

Leandra Schöpfer gewinnt Bronze bei den U16 Schweizermeisterschaften in Ulrichen

Aktualisiert: Apr 2

Am Wochenende vom 20. und 21. März fanden im tiefwinterlichen Ulrichen im Obergoms die U16 Schweizermeisterschaften statt. Zwei Einzelwettkämpfe fanden am Samstag in der klassischen und am Sonntag in der freien Technik bei kalten Neuschneeverhältnissen statt.


Aufgrund der Gesamtzeit beider Wettkämpfe wurden in diesem Jahr die Langlauf Schweizermeisterschaftstitel U16 vergeben.

Dabei sicherte sich Leandra durch zwei hervorragende Wettkampftage die Bronze Medaille. Herzliche Gratulation !


Ebenso waren Gian- Luca und Elias am Start. Die Konkurrenz war zum Teil körperlich so überlegen, dass eine Platzierung in den vorderen Rängen nicht möglich war. Trotzdem haben die zwei Jungs bis zum Schluss gut gekämpft.

Wir freuen uns wenn die drei Nachwuchsathleten nächstes Jahr bei den U16 Schweizermeisterschafen wieder am Start stehen.





RanglisteGomsU16SM
.pdf
Download PDF • 186KB


85 Ansichten